5.5 Zimmer-Dachwohnung im Familienquartier

5.5

Carport

Lift

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Die 5.5 Zimmer-Dachwohnung an familienfreundlicher Wohnlage, bietet auf ca. 152 m2 grosszügiges und heimeliges Wohnen. Ein besonderes Highlight in Ihrem neuen Zuhause sind die bis zu 4 m hohen Räume mit den offenen Deckenbalken.

Direkt im Eingangsbereich finden Sie auf der rechten Seite einen Abstellraum vor, welcher als Garderobe oder Haushaltsraum genützt werden kann. Am Ende des Flures befindet sich zudem eine Garderobe mit entsprechendem Stauplatz.

Das grosse Wohnzimmer mit dem stattlichen Specksteinofen lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die nach Süden ausgerichtete und grosszügig ausgestattete Wohnküche mit anliegender Spensa, ist lichtdurchflutet. Der angrenzende, teilgedeckte Balkon mit Blick auf den Pizol, ist von der Küche, wie auch vom Wohnzimmer her zugänglich.

Das Elternschlafzimmer hat direkten Zugang ins Bad, welches mit Badewanne und Dusche ausgestattet ist. Die zweite Nasszelle verfügt über eine Dusche. Ein nach Westen ausgerichtetes Kinderzimmer wurde mit einem zusätzlichen Zwischenboden/Podest ausgestattet, was einerseits das Raumangebot erhöht und andererseits das Kinderherz höherschlagen lässt.

Direkt angrenzend an die Küche rundet die praktische Spensa das überdurchschnittliche Raumangebot ab. Der Boden in der Küche, im Flur und in den beiden Nasszellen sind mit pflegleichten Keramikplatten gefliest. Das Wohn-, Eltern– und Kinderzimmer sind mit Parkettböden ausgestattet.

Im Untergeschoss steht Ihnen eine eigene Wäschebox in der Waschküche und ein Keller zur Verfügung. Der Veloraum steht zur allgemeinen Nutzung bereit.

Abgerundet wird das attraktive Angebot mit zwei gedeckten Autoabstellplätzen à je CHF 25'000.-, welche zusammen mit der Wohnung zu erwerben sind.

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Hatte diese tolle Wohnung Ihr Interesse geweckt? Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.