5.5 Zimmer-Dachwohnung mit Weitblick

1982

Gepflegt

Cheminée

Die gepflegte 5.5 Zimmer-Dachwohnung befindet sich in einem sonnigen Wohnquartier an leicht erhöhter Hanglage. Ein schöner Aus- und Weitblick ist Ihnen dadurch aus allen Fenstern und von den beiden Balkonen garantiert. Die Wohnung im Dachgeschoss bietet auf ca.160 m2 reichlich Platz und ein heimeliges Wohngefühl. Besonders wertvoll sind sicher auch die vielen Stauräume in den Dachschrägen, welche in fast allen Zimmern zu finden sind.
Dank der wohlüberlegten Grundrisseinteilung sind der Tages- und Nachtbereich räumlich voneinander getrennt. Zentral abgehend vom einladenden Eingangsbereich, findet sich im südlichen Teil der Wohnung der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich. Besonders hervorzuheben sind hier die überdachte Südost-Terrasse sowie der Südwest-Balkon. Hier geniessen Sie den ganzen Tag nicht nur die Sonne, sondern auch eine einzigartige Aussicht über das St. Galler Rheintal und in die umliegende Berglandschaft.
Das Cheminée und die hohen Decken unterstreichen das Wohlfühlambiente dieser einzigartigen Dachwohnung. Die Küche wurde vor einigen Jahren hochwertig erneuert und mit raffinierten Details ausgestattet. Zudem bietet der Raum auch genügend Platz für einen Tisch. Ebenfalls angrenzend an den Wohnbereich befindet sich eines der insgesamt vier Zimmer, welches zurzeit als Büro genutzt wird.
Der Nachtbereich der Wohnung bietet Ihnen nebst drei geräumige Schlafzimmer auch zwei Badezimmer. Davon ist eines mit Badewanne, WC und Lavabo ausgestattet und das zweite mit einer Dusche, einem WC und einem Lavabo. Auch ist in diesem Raum die Waschmaschine und der Tumbler untergebracht.
Abgerundet wird das attraktive Angebot mit einem Abstellplatz in der Einstellhalle, einem Aussenparkplatz sowie einem Kellerraum. Des Weiteren ist der zur gemeinschaftlichen Nutzung bestimmte Veloraum und die Waschküche zu erwähnen. Auch eine Sauna steht für alle Bewohner zu Verfügung.

Herzlich willkommen in Rebstein – Ihrem neuen Zuhause!

Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Warten bitte...