Einfamilienhaus an ruhiger und naturnaher Wohnlage

Neuwertig

CHF 1'250'000.00

Einfamilienhaus an ruhiger und naturnaher Wohnlage

Das bestens gepflegte 3.5-Zimmer-Einfamilienhaus befindet sich in einem sehr ruhigen, naturnahen Einfamilienhausquartier in der Gemeinde Eichberg im St.Galler Rheintal. Es ist umgeben von einem grosszügigen Gartengrundstück mit einzigartigem Ausblick und hat dank seiner Lage kaum Durchfahrtsverkehr.

Der Zutritt ist via Haustüre oder durch die grosszügige Doppelgarage möglich. Von der Garage aus gelangt man direkt in eine praktische Spensa, in der ein Einbauschrank zusätzlichen Stauraum bietet. Im Eingangsbereich befinden sich eine Garderobe sowie ein separates Gäste-WC. Ein zentraler Korridor führt zu den lichtdurchfluteten Zimmern sowie zum Badezimmer. Das grosszügige Badezimmer mit direktem Zugang zum Schlafzimmer ist mit Doppellavabo, Regendusche sowie einer Eckbadwanne ausgestattet, die entspannten Badegenuss garantiert.

Der restliche Wohnbereich überzeugt durch seinen offenen und hellen Grundriss: Ein grosszügiger Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche lädt zum Verweilen ein und das Cheminée unterstreicht das heimelige Wohngefühl. Direkt vom Wohn- und Essbereich ist auch die grosse Terrasse zugänglich. Im Kellergeschoss befinden sich eine grosse Waschküche mit Lavabo und der Gasheizung sowie ein weiterer grosser Raum, der sich ideal zum Basteln oder als Lagerfläche eignet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt an einer unverbindlichen Besichtigung.