Familienfreundliche 6.5 Zimmer-Maisonettewohnung

6.5

Gepflegt

Erstwohnung

Die 6.5 Zimmer-Maisonettewohnung im malerischen Berschis befindet sich in einem sonnigen und familienfreundlichen Wohnquartier. Die Wohnung befindet sich im Ober- und Dachgeschoss. Der Eingangsbereich mit der stattlichen Garderobe geht direkt in den Flur über. Vorbei an der Spensa und Küche gelangen Sie in den durch die grossen Fenster lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, von wo aus Sie auf den südlich ausgerichteten Balkon gelangen. Hier können Sie das traumhafte Bergpanorama von Ost bis West betrachten und geniessen. Die gepflegte und gut ausgestattete Küche überzeugt mit hochwertigen Einbaugeräten und einem integrierten Tisch. Die grosszügige Spensa mit Waschmaschine bietet viel Stauraum. Im Zwischengeschoss befindet sich der teiloffene Arbeitsbereich sowie zwei grosse Zimmer. Das Raumangebot auf dieser Etage wird mit einem Badezimmer mit WC-Doppellavabo-Dusche abgeschlossen.

Über die Treppe gelangen Sie in das Dachgeschoss. In diesem Bereich der Wohnung befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit einem eigenen Badezimmer, welches Ihnen eine Eck-Badewanne, eine Dusche, ein Lavabo und ein WC bietet. Zusätzlich befinden sich hier ein weiteres Zimmer mit einem Balkon - mit wunderbarem Blick auf die Churfirsten. Ein paar Treppenstufen höher liegt das Estrichzimmer, welches nebst viel Stauraum auch einen kleinen Balkon bietet.

Die Beheizung der Wohnung erfolgt mittels Ölheizung, welche im Jahr 2020 ersetzt wurde. Des Weiteren ist der zur gemeinschaftlichen Nutzung bestimmte Veloraum, der Trocknungsraum und speziell der Sitzplatz im Garten zu erwähnen, welcher über einen Outdoor-Esstisch mit Pergola verfügt. In Kürze erhält der Gemeinschaftsbereich zudem noch ein Velounterstand, welcher auch Platz für die Gartengeräte bieten wird.

Abgerundet wird das attraktive Angebot mit einer Garage mit Vorraum, zwei Aussenparkplätzen, einem Keller sowie einem beheizbaren Bastelraum. Für Familien besteht die Möglichkeit einer äusserst attraktiven Finanzierung.
Herzlich willkommen in Berschis – Ihrem neuen Zuhause.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Warten bitte...