Ferienwohnung im geschmackvollen und gemütlichen Alpenchic-Stil

Südlage

Zweitwohnung

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung

Die Residenz «Cuolm Liung» thront an leicht erhöhter Lage in einer Waldlichtung über Laax Murschetg. Der terrassenförmig gegliederte Bau fügt sich harmonisch und auf eine natürliche Art in die Umgebung ein. Von jeder Ebene aus geniessen Sie einen atemberaubenden Aus- und Weitblick auf die umliegenden Berggipfel. Die Wohnresidenz besteht aus 94 Wohnungen, verteilt über 15 Ebenen sowie insgesamt 124 Tiefgarageneinstellplätzen. Alle Ebenen sind mit zwei Schrägliftanlagen und zwei Treppenhäusern erschlossen. Zur gemeinschaftlichen Nutzung sind zudem ein Fitness- und Wellnessbereich sowie Räume für die Lagerung von Winter- und Sommersportgeräten vorhanden. Im Winter ist der Zugang vom und zum Skigebiet LAAX (Ski in - Ski out) direkt von der Liegenschaft her möglich.

Die 3.5 Zimmer-Wohnung befindet sich im Haus 4 auf der Ebene 2 und wurde in einladenden, warmen Naturtönen ausgebaut. Der geschmackvolle und liebevoll durchdachte Innenausbau lädt zum gemütlichen Verweilen ein - der ideale Platz um Abstand vom Alltag zu nehmen und Kraft zu tanken. Dank der grossflächigen, nach Süden ausgerichteten Fensterfronten, ist die Wohnung lichtdurchflutet und bietet zudem nicht nur von der Loggia aus einen herrlichen Blick in das umliegende Bergpanorama. Direkt beim Betreten der Wohnung steht Ihnen ein charmanter Garderobenbereich zur Verfügung. Zudem befindet sich hier ein Hauswirtschaftsraum mit einer Waschmaschine, Lavabo und genügend Schränken mit Stauraum. Überaus praktisch, um sich hier direkt den Ski- und Wanderklamotten zu entledigen.

Ein paar Schritte weiter gelangen Sie in den offenen Wohn-/Essbereich mit der integrierten Wohnküche. Im Hauptschlafzimmer lässt es sich besonders gut schlafen und von weiteren atemberaubenden Bergmomenten träumen. Das „Kinderzimmer“ wurde mit einem massangefertigten Hochbett eingerichtet, welches über ein zusätzliches, ausziehbares Bett sowie über integrierten Stauraum verfügt. Abgerundet wird das Raumgebot in der Wohnung mit einem Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC und Lavabo. Im Gangbereich besteht zudem die Möglichkeit mit einem Vorhang einen Bereich abzutrennen, so entsteht die nötige Privatsphäre um bei Bedarf einen weiteren Schlafplatz einzurichten. Ursprünglich war an dieser Stelle ein zweites Bad angedacht.

Zu der Wohnung gehören auch ein Kellerraum, welcher sich auf der gleichen Ebene befindet, sowie ein Tiefgarageneinstellplatz im Erdgeschoss. Dieser ist bereits mit einer Wallbox für E-Mobilität ausgestattet.

Der Tiefgarageneinstellplatz ist im ausgeschriebenen Verkaufspreis inklusive.

Lassen Sie Ihren Traum von Ihrer eigenen Ferienwohnung wahr werden! Hier werden Sie sich wohlfühlen.
Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.