Helle Wohnung in grüner Umgebung

Mit Gartenhaus

Modernisiert

Helle Wohnung in grüner Umgebung

Die schöne 5.5-Zimmerwohnung befindet sich im 2. Stock einer Liegenschaft an ruhiger und naturnaher Wohnlage.

Die Wohnung überzeugt durch einen attraktiven Ausbaustandard und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da sie von den bisherigen Eigentümern liebevoll gepflegt und saniert worden ist.

Der grosszügige und helle Eingangsbereich ist sehr gemütlich und einladend. Die Wohnung verfügt über 4 Zimmer, einer Spensa, einem Wohnbereich mit Zugang zum Balkon und einer Nasszelle mit Badewanne. Die Toilette befindet sich in einem separaten Raum.

Zum Objekt gehört zudem eine Einzelgarage (CHF 35'000). Des Weiteren gibt Ihnen ein Keller (ca. 5 m2) und ein Estrich (ca. 11 m2) weiteren Stauraum. Den Bewohnern der Liegenschaft stehen ausserdem ein Veloraum, ein Aussensitzplatz mit Cheminée und ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Ein Lift ist nicht vorhanden.

Oberstufenschule, Primarschule, Kindergarten und die Sportanlage liegen in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Gehdistanz vorhanden. Innert Kürze sind Sie auch in grösseren Einkaufszentren. Die Autobahn und der Bahnhof Buchs sind ebenfalls sehr schnell erreichbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen das interessante Objekt vor Ort in Buchs. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!