Überbauung Frohe Aussicht - Ihr neues Traumzuhause

Lift

Erstbezug

Wohnen mit Aussicht

Wo jetzt noch das ehemalige und weitherum bekannte und beliebte Restaurant Frohe Aussicht steht, entsteht bald etwas Neues! Auf dem Weg ins Weisstannental gelegen, gehört die leicht erhöhte Lage der neuen Überbauung zweifelsohne zu einer der Besten der Region.

Das Dorf Mels hat in vielerlei Hinsicht einige Trümpfe im Ärmel, ob im kulturellen oder traditionellen Bereich. Die hervorragende Infrastruktur wurde in den letzten Jahren aufgewertet. Kindergarten und Schulen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. In der Umgebung bieten die beiden Wander- und Skigebiete Pizol und Flumserberg zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten, sich in der freien Natur zu bewegen.

Beim Ausbau der Wohnungen wird viel Wert auf Ästhetik und Funktionalität gelegt. Durchgedachte Grundrisse, lichtdurchflutete Wohnräume, edler Parkettboden mit Landhausdielen, moderne offene Küchen sowie ein eigener Waschturm in der Wohnung sorgen für ein optimales Wohngefühl. Je nach Lage der Wohnung, geniessen Sie einen wunderbaren Blick weit über Mels hinweg.

Insgesamt entstehen hier 11 Eigentumswohnungen in der Grösse von 2.5 - 4.5 Zimmern sowie 14 Tiefgarageneinstellplätze (CHF 40'000.-/pro Platz).

Bezugsbereit voraussichtlich im Sommer 2026 - sichern Sie sich schon heute Ihr neues Traumzuhause!

Interessiert an weiteren Informationen? Dann senden Sie uns bitte via Kontaktformular eine Anfrage und Sie erhalten umgehend die Verkaufsdokumentation zugestellt.
Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.