Bauland am Walensee

8877 Murg

Seesicht

Das Dorf Murg in der Gemeinde Quarten

Von der eindrucksvollen Bergwelt des Sarganserlandes umrahmt befindet sich diese Baulandparzelle im familiären Dorf Murg in der Gemeinde Quarten. Hier können Sie sich auf eine einmalige Sicht auf den Walensee und die Churfirsten freuen, liegt diese Liegenschaft doch nahe dem Seeufer.

Murg und die weiteren Dörfer am Walensee sind geprägt durch ihre authentischen Traditionen und die wunderbaren Naherholungsgebiete. Das beliebte Ski– und Wandergebiet Flumserberg ist beispielsweise sehr einfach mit der Luftseilbahn im Nachbardorf Unterterzen erreichbar. Ob Wintersportler, Wasserbegeisterte, Wanderer oder Mountainbiker; am Walensee findet jeder hervorragende Bedingungen um seine Freizeit ideal zu gestalten und dies noch in einer wunderschönen einmaligen Umgebung zwischen Bergen und See. Am Walensee finden Sie ausgezeichnete Restaurants, die die internationale Kochkunst ebenso wie die traditionellen Speisen zelebrieren.

Murg und die Region Walensee ist optimal erschlossen. Ein umfangreiches regionales Busnetz und der Bahnhof in Murg mit S-Bahnhalt nach Zürich, Sargans und Chur lassen Sie zudem einfach und unkompliziert mit dem öffentlichen Verkehr reisen. Murg verfügt auch über einen eigenen Autobahnanschluss. Innert weniger als einer Stunde erreichen Sie Zürich, St. Gallen und Chur.

Weiterführende Informationen zum Bauland können Sie der Verkaufsdokumentation entnehmen. Senden Sie uns eine Kontaktanfrage und Sie erhalten die Dokumentation umgehend zugestellt.

Das Team von Willi Treuhand & Immobilien GmbH freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Warten bitte...