Hier finden Sie spannende Jobs in den Bereichen Immobilien und Treuhand.

Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Erfahrungen in einem dynamischen Team einbringen? Haben Sie Lust, mit kompetenten Fachleuten kreative Ideen zu entwickeln und wegweisende Konzepte effizient umzusetzen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich auf eine der offenen Stellen bewerben!

+-

Immobilienverwalter/-in oder Immobilien-Treuhänder/-in

Über uns

Wir sind eine etablierte Treuhandunternehmung mit bedeutender Marktpräsenz in den Bereichen der Immobilien-Verwaltung sowie Immobilien-Management.
Im Rahmen einer Nachbesetzung in unserem Team suchen wir dich nach Vereinbarung.

Deine Aufgaben

In anspruchsvollen Kundenprojekten und Mandaten unterstützt du die Geschäftsleitung und betreust die dir anvertraute Kundschaft persönlich. Du leitest gekonnt Versammlungen und übernimmst die administrative Abwicklung des gesamten Prozesses. In deiner Aufgabe wirkst du sowohl im Verkauf als auch in der Beratung mit und trägst dadurch wesentlich zum Teamerfolg bei.

Dein Profil

Idealerweise bist du Eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder/-in (bzw. in Ausbildung dazu) oder Immobilienverwalter/in. Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien mit und besitzt eine Leidenschaft für eine professionelle Teamzusammenarbeit. Durch deine natürliche Art pflegst du jederzeit einen wertschätzenden Umgang und trägst wesentlich zu einer nachhaltigen Weiterentwicklung bei.

Wir fördern und fordern!

Freude an der Arbeit, Integrität, Zuverlässigkeit sowie ein professionelles Arbeitsumfeld zeichnen unsere Unternehmung aus. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Inspiration und Freiraum für die sukzessive Entwicklung.

Deine Bewerbung

Bei Rückfragen zu dieser Vakanz steht dir Markus Gantenbein gerne zur Verfügung.
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir sichern dir eine hohe Diskretion zu.

Mail
+-

Teamleiter Immobilien / Junior-Partner (m/w)

ÜBER UNS

Die ACV Immobilien AG ist eine etablierte Unternehmung mit bedeutender Marktpräsenz in den Bereichen der Immobilien-Verwaltung sowie Immobilien-Management. In unserem qualifizierten Netzwerk arbeiten wir eng zusammen mit Fachexperten aus den Bereichen Steuerberatung, Treuhand, Revision und Wirtschaftsprüfung.

Im Rahmen einer Nachbesetzung in unserem Team suchen wir dich,
nach Vereinbarung .

DEINe führungs-aufgaben

Du leitest unser aufgestelltes und dynamisches Team von 5-7 Mitarbeitenden. Zusammen verantwortet ihr anspruchsvolle Kundenprojekte und Mandate und entwickelt das Geschäftspotenzial weiter. Ihr betreut die anvertraute Kundschaft persönlich und wertorientiert. Du bist aktiv am Puls des Marktgeschehens und in der Akquise, leitest gekonnt Versammlungen und verantwortest die administrative Abwicklung des gesamten Prozesses. In deiner Aufgabe wirkst du im Verkauf als auch in der Beratung mit und förderst die nachhaltige Weiterentwicklung des Teams und unserer Plattform.

Dein Leader-Profil

Idealerweise bist du Eidg. Dipl. Immobilien Treuhänder/-in (bzw. in Ausbildung dazu) oder Immobilienverwalter/-in. Du bringst eine hohe unternehmerische Denk- und Handlungsweise mit. Dies zeigt sich in deinen Leadership-Qualitäten. Dein Ziel ist es, mittelfristig deinen eigenständigen Bereich zu leiten. Dienstleistungsorientierung sowie umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien und eine Leidenschaft für dein Fachgebiet, zeichnen dich aus. Durch deine natürliche Art pflegst du jederzeit einen wertschätzenden Umgang und trägst wesentlich zu einer nachhaltigen Weiterentwicklung bei.

Wir fördern und fordern!

Integrität, Freude an der Arbeit, Zuverlässigkeit sowie ein professionelles Arbeitsumfeld zeichnen unsere Unternehmung aus. In deiner Rolle steht dir der langjährige Firmeninhaber von Beginn an beratend und coachend zur Seite.

DEINE BEWERBUNG

Markus Gantenbein, Inhaber, steht dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung und freut sich über deine Bewerbung per E-Mail an markus.gantenbein@acv.ch .

Wir sichern dir eine hohe Diskretion zu.

Mail